Die besten und beliebtesten Games die wir im Jahr 2020 neu aufgenommen haben:

Auch im Jahr 2020 haben wir wieder zahlreiche Spiele angespielt und die dazu passenden Gameserver auf Herz und Nieren getestet. Hier findest du alle Spiele, die wir neu aufgenommen haben, darunter ist zum Beispiel der Nachfolger von Mount and Blade. Mit Mount and Blade 2: Bannerlord ist TaleWorlds Entertainment wieder ein echter Blockbasta gelungen. Aber auch andere Spiele wie Prey von Arkane Studios oder das Open-World-Survival-Horror-Action-Adventure-Videospiel “Desolate” von NEARGA Games haben unsere Gameserver Experten auf ganzer Linie begeistern können. Schau dich in aller Ruhe einmal um mit etwas Glück findest du dein neues Lieblingsspiel. Wenn du ein Spiel gefunden hast, klicke einfach auf den Namen und du kommst direkt und ohne Umwege zu unserem kostenlosen Test und Vergleich.

Die besten Gaming Neuerscheinungen aus dem Jahr 2020!Hier findest du alle Spiele, die wir im Jahr 2020 neu bei uns aufgenommen haben:

Neues Jahr neue Games! Das Jahr 2020 ist mit einigen echten Knallern gestartet, haben wir beispielsweise Mount and Blade II: Bannerlord. In dem Nachfolger des erfolgreichen ersten Teils, übernimmst du in diesem Action-Rollenspiel die Figur, mit der man in der Welt von „Calradia“ eine Armee aus Soldaten unterschiedlicher Fraktionen erstellen kann. Für die Freunde des Ersten Weltkriegs bietet Tannenberg einiges. Das Squad-basiertes Multiplayer-Ego-Shooter-Videospiel spielt im während des Ersten Weltkriegs, bei dem Spiel handelt es sich um eine eigenständige Erweiterung von Verdun. Wer nicht so gerne Ego-Shooter oder Kriegsspiele mag und es lieber etwas ruhiger haben möchte, sollte sich einmal Stardew Valley ansehen. Die Geschichte in Stardew Valley beginnt, als der Spieler am Bett seines im Sterben liegenden Großvaters steht. Der Großvater gibt dem Spieler einen Brief, der aber nicht gelesen wird. Der Spieler arbeitet in der Firma Joja und die Jahre verstreichen . Nach einigen Jahren entschließt sich der Spieler den Brief des Großvaters doch zu öffnen und das große Abenteuer beginnt. Aber nicht und die drei von uns hier vorgestellten Games haben so einiges zu bieten, warte also nicht länger und lasse deiner Neugierde nach neuen Abenteuern freien lauf.

Hinweis: Nicht alle Games, die wir im Jahr 2020 neu bei uns aufgenommen haben, wurden auch im Jahr 2020 veröffentlicht.

Wie dein Lieblingsspiel ist nicht mit dabei?

Warum dein absolutes Lieblingsspiel noch nicht bei uns getestet oder aufgenommen wurde kann ganz unterschiedliche Gründe haben. Zum einen, können unsere Gameserver Experten nur eine kleine Auswahl an Neuerscheinungen und schon länger veröffentlichten Spielen testen. Zum anderen müssen die Gameserver Hoster gute und preiswerte Gameserver anbieten. Denn ohne einen guten Gameserver macht das Spielen auf einem eigenen Server ja keinen Spaß. Wenn du dein Lieblingsspiel vermissen solltest, sende uns doch eine Mail und wir sehen was wir machen können. Also schau dich einfach und kostenlos bei uns auf der Webseite um und finde mit etwas Glück dein neues Lieblingsspiel und den passenden Gameserver noch dazu.