Alle neuen Games die wir im Jahr 2019 bei uns aufgenommen haben:

Wie auch schon in den letzten Jahren haben wir auch im Jahr 2019 wieder eine Reihe von Spielen bei uns neu aufgenommen. Damit ein Spiel bei uns aufgenommen wird, muss das Game zum einen als Gameserver für dich als Spieler verfügbaren und zum anderen wird jedes neue Game von uns angespielt. Danach entscheiden wir ob es bei uns aufgenommen wird. Dass es einige Zeit dauern kann bis ein Spiel bei uns gelistet wird, liegt nicht an uns. Das hängt damit zusammen das es leider auch immer noch einige Zeit dauert bis die Gameserver Hoster ein Spiel bei sich aufnehmen. Auf dieser Seite findest du alle Games, die wir im Jahr 2019 aufgenommen haben, das bedeutet aber nicht das es auch in diesem Jahr veröffentlicht wurde. Unsere Gameserver Experten Testen ununterbrochen neue Games und die Gameserver der verschiedenen Hoster. Also schaue dich etwas um und miete dir noch heute einen Gameserver bei einem unserer Testsieger und sichere dir damit einen der besten Gameserver für dein Lieblingsspiel.

Hier findest du alle Spiele, die wir im Jahr 2019 aufgenommen haben:

Das Jahr 2019 war sicher nicht das Jahr in dem die Mega Kracher auf den Markt gekommen sind, aber wir haben immer noch einige Spiele gefunden die sich für den einen oder anderen lohnen könnten. Dabei spielt es keine Rolle, ob die lieber Wirtschaftssimulationen oder Ego Shooter spielst. Wir haben über alle Grenzen hinweg neue Spiele getestet und einige auch bei uns aufgenommen.

Hinweis: Nicht alle Games, die wir im Jahr 2019 neu bei uns aufgenommen haben, wurden auch im Jahr 2019 veröffentlicht.

Nur die besten Hoster und Games haben es auf unsere Webseite geschafft.Wir wir getestet haben und warum?

Wir bekommen jeden Monat unzählige E-Mail von euch und eine der häufigsten Fragen ist immer “wieso ist mein Lieblingsspiel noch nicht bei euch”. Das kann je nach Spiel ganz unterschiedliche Gründe haben. Es kann zum Beispiel sein das es keinen Gameserver Hoster gibt der dein Lieblingsspiel anbietet oder der Gameserver Anbieter bietet kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und wird aus diesem Grund nicht bei uns gelistet. Eine der häufigen anderen Fragen ist “Warum werden nicht alle Hoster getestet?” Wir testen (fast) alle Hoster, die Häufigkeit hängt daran wie viele Spiele er anbietet. Eine Handvoll Gameserver Hostern, wird nicht mehr von uns getestet. Das kann unterschiedliche Gründe haben. Einige der Hoster, beschweren sich bei uns darüber das wir ohne Vorankündigung und ohne ihr Wissen Gamerserver Tests durchführen. Aber genau diese tests sind wichtig um uns ein Bild von der Leistung und der Qualität der Server zu machen. Sonst würden uns die Hoster, ja eine TOP Server bereitstellen, um in unserem Test gut abzuschneiden und der Kunde bekommt dann wiederum einen 0815 Server. Solltest du einen Hoster vermissen zögere dich uns eine Mail zu senden.

Einer der wichtigsten Punkte ist, das wir nicht sagen “Hey der Hoster ist billig” und ihn so zur Nummer Eins machen. Wir nehmen für alle Tests, ganz gleich, ob es um einen vServer, Gameserver oder auch einen Root-Server geht, immer individuelle Testes. Wir wissen das andere Webseiten einfach nur die Preise je Slot nehmen. Ohne dabei jedoch Punkte wie Zuverlässigkeit, Sicherheit oder denken wir nur einmal an die Performance der Server. Alle die Punkte werden bei unseren Mitbewerbern nicht berücksichtigt. Und die Mitbewerber wundern sich, warum wir die Nummer eins sind! Sein wir einmal ehrlich,, es gibt keinen anderen Gameserver Hosting Vergleich der so neutral, unabhängig und darüber hinaus aus noch 100 % unabhängig ist! Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten wir arbeiten besuchen sie einfach den entsprechenden Bereich der Webseite. Bitte beachten Sie, dass unsere Auskünfte, ihnen keinerlei Einblick auf die Arbeit unserer Experten gibt.